Andreza Gebauer

Staatlich anerkannte Masseurin und Fruchtbarkeitsmassage Therapeutin

Mittelweg 13 | 20148 Hamburg

Praxisnummer: ‎0 40 36840716

E-mail: andreza@natürliche-weiblichkeit.de

Vereinbaren Sie einen Termin

Top
 

Chi Nei Tsang

Detox Deine Organe und verbinde Dich mit deinem inneren Bewusstsein

 

Wenn die inneren Organe blockiert sind, speichern sie ungesunde Energien, die daraus folgend in andere Körpersysteme überfließen und als negative Emotionen und/oder Krankheit zum Vorschein kommen können. Finden diese Emotionen keinen „Ausfluss“, kreieren sie einen kontinuierlichen Kreislauf aus Negativität und Stress im Bauchraum. Dies führt dazu, dass das energetische Zentrum des Körpers im Nabelbereich „verstopft“ und vom Rest des Körpers abgetrennt wird.

Durch Chi Nei Tsang, eine alte taoistische Bauchmassage mit Ursprung in der Traditionellen Chinesischen Medizin, kann sehr effektiv und auf einzigartige Art und Weise direkt auf den Bauchraum eingewirkt werden. Es werden bestimmte Akupressurpunkte um den Nabel herum genutzt, um den Energiefluss zu öffnen und die Blut- und Lymphzirkulation zu steigern.

Wie Chi Nei Tsang Dir helfen kann

Zusätzlich zur entgiftenden und energetisierenden Wirkung ist Chi Nei Tsang eine tiefgreifende, transformierende Form der Körpertherapie, die Dich dabei unterstützt, körperliche und emotionale Blockaden im Bauchraum zu lösen.

Besonders bei Bauchkrämpfen, verklebtem Narbengewebe, Kopfschmerzen, schlechter Durchblutung und Rückenschmerzen, aber auch bei vielen anderen Beschwerden kann Chi Nei Tsang sehr hilfreich sein.

Nach der Behandlung kommt es häufig vor, dass du dich körperlich und geistig entspannter fühlst, mehr Energie hast, besser schläfst und allgemein mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden verspürst.

Patienten, die mit dieser alternativen Therapie behandelt wurden, haben häufig davon berichtet, dass sie nach der Behandlung besser atmen konnten, ihr Oberkörper, ihre Schultern und ihr Nacken entspannter waren und der Bauch sich offener und energiereicher angefühlt hat. Außerdem waren die Wirbelsäule und Rippen beweglicher und der Energiefluss zwischen den unteren und oberen Körperpartien verbesserte sich.

Chi Nei Tsang kann folgendes bewirken:

  • tiefe Entspannung
  • Lösung von Blockaden, Spannungen und übermäßigen negativen Emotionen
  • Entgiftung, Regeneration und Balancierung der Organsysteme und des Energieflusses des gesamten Körpers
  • Stärkung des Immunsystem
  • Stimulation des Lymphflusses und der Durchblutung
  • Verbesserung der Atmung
  • Entspannung des Nervensystems
  • Hilfe bei Muskelverspannungen und -schmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit und Schlafstörungen

Die Massage dauert eine Stunde und sollte mit leerem Magen durchgeführt werden. Mindestens zwei Stunden vor der Behandlung sollte nichts gegessen werden.

Wenn Du Fragen zur Behandlung hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, sende mir bitte eine Email oder ruf mich unter folgender Praxisnummer an: ‎0 40 36840716