Andreza Gebauer

Staatlich anerkannte Masseurin und Fruchtbarkeitsmassage Therapeutin

Mittelweg 13 | 20148 Hamburg

Praxisnummer: ‎0 40 36840716

E-mail: andreza@natürliche-weiblichkeit.de

Vereinbaren Sie einen Termin

Top
 

Über Mich

Der wesentliche Aspekt meiner Arbeit ist die Berührung aus dem Herzen heraus mit Achtsamkeit, Mitgefühl, Fürsorge und Intuition.

Ich bin staatlich anerkannte Masseurin und Fruchtbarkeitsmassage-Therapeutin in Hamburg.

Als Kind hatte ich schon früh einen Sinn dafür, Menschen zu helfen und habe Familie und Freunde massiert. Mein Vater hat als Heiler vielen Menschen geholfen und meine Großmutter war Hebamme und „Kräuterfrau“. Ich glaube, dass mich das bereits dahingehend beeinflusst hat, über den physischen Aspekt des Körpers hinauszusehen. Außerdem unterstützte es mich dabei, meine Fähigkeiten der sensitiven und bewussten Berührung zu erweitern.

Mein Wissen und meine Erfahrung verbinde ich zu einer eigenen Art der Körperarbeit, die ich nun seit mehr als 15 Jahre in England und Deutschland praktiziere.

Ich glaube, dass alle Frauen eine Kraft in sich tragen. Sind wir in Harmonie und Verbindung mit Körper, Geist und Seele, kann die Energie frei in uns fließen und wir finden wieder zu mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit und dem Gewahrsein unserer weiblichen Natur und Kraft.

Mein Anliegen ist es, Frauen durch meine Körperarbeit dabei zu helfen, sich ihrer Körper bewusster zu werden und wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen. Ich biete eine Reihe verschiedener Massage-Techniken an, die Dich bei deinem individuellen Heilungsprozess zu physischer und emotionaler Balance unterstützen.

Im Herbst 2016 habe ich unsere kleine Tochter zuhause zur Welt gebracht. Während der Schwangerschaft und Geburt hat sich mein Bewusstsein für meinen Körper, meine Intuition und meine innere Kraft, die wir alle als Frauen haben, vertieft. Ich habe verstanden wie wichtig es ist, auf unser Bedürfnis nach Unterstützung und Anerkennung liebevoll einzugehen.

Deine Andreza

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, sende mir bitte eine E-Mail oder rufe mich unter folgender Praxisnummer an: ‎0 40 36840716